Samstag, 21. November 2015

Schiebepuzzle-Karte




Kennt ihr diese Schiebepuzzle? Also die sind in einem Rahmen, bestehen aus kleinen individuellen Quadraten, aber eins der Quadrate fehlt. Das gibt einem die Möglichkeit, die Quadrate herum zu schieben, bis man ein vollständiges Bild hat, was zusammen passt.

Ich frage nur, weil ich einen Bilderrahmen, weil ich einer Freundin zum Geburtstag einen quadratischen Bilderrahmen geschenkt hatte, der so einem Schiebepuzzle nachempfunden ist. Er hat viele kleine Quadrate, in die man Fotos machen kann, aber eins fehlt und man kann die Fotos herumschieben. Leider hatte ich kein Foto davon gemacht, bevor ich den Rahmen verpackt hatte.









Und passend dazu hatte ich versucht eine Karte zu gestalten, die so ähnlich aussieht.




1 Kommentar:

  1. Diese Schiebepuzzle-Karte finde ich genial! Ganz großartig! Wäre super, wenn Du die Anleitung dafür einstellen würdest! Lieben Gruß und Dankeschön für Deine wunderbare Seite!
    A. aus T.

    AntwortenLöschen