Sonntag, 8. April 2018

Reisevlog USA 2017 - Teil 17 | Heimreise

So das ist jetzt wirklich der letzte Teil unserer USA Reise. Die nächsten Reisen werden nicht so lang, also sollte es auch klappen die Reisevlogs dann wirklich zeitnah zu posten und in deutlich weniger Teilen.



Auf unserer Heimreise ging leider nicht alles glatt. In Salt Lake City hatte unser Flug Verspätung, dadurch haben wir den Flug von Paris nach München verpasst und sind deutlich später wieder zuhause gewesen als es angemacht war. Dazu hatte ich ja leider immer noch meine Erkältung was im Flugzeug extrem doof ist, weil jeder Atemzug und jedes Schlucken einfach nur wehtut und einen am Schlafen hindert.





Das Lächeln ist gestellt nach fast 24 Stunden ohne Schlaf, Erkältung und noch etlichen Stunden warten weil der Flug Verspätung hatte.

MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen