Dienstag, 27. März 2018

Reisevlog USA 2017 - Teil 14 | Las Vegas

In Las Vegas waren wir nur für einen halben Tag und eine Nacht. Das hat mir aber definitiv gereicht, den Vegas ist unglaublich voll, laut, teilweise sehr dreckig und einfach etwas überfordernd. Was am meisten nervt sind die Leute an jeder Straßenecke, die dir irgendwas andrehen wollen.


Hinzu kam noch meine Erkältung, die ich mir im Hop-On-Hop-Off Bus in LA am Abend eingefangen hatte, als die Sonne unterging und es ziemlich kalt wurde im Fahrtwind.

Trotzdem wollte ich es mal mitgenommen haben und ich hab über $12 am Automaten gewonnen. Zieht man unseren Einsatz insgesamt ab, sind das immer noch über $7.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen