Montag, 26. März 2018

Kreativer Montag 113 - Osterkistchen als Gastgeschenk

Vielleicht braucht ihr ja noch eine Idee für die Ostertafel um ein kleines Gastgeschenk und Namensschilder zu kombinieren und gleichzeitig Deko zu haben. Oder ihr seid eingeladen und wollt ein kleines Geschenk mitbringen.

FROHE OSTERN!!!


Heute zeige ich euch die kleine Holzkiste für die es Stanzformen von Stampin' Up! gibt. Man braucht dafür eine Stanz- und Prägemaschine um die Formen auszustanzen, dafür ist das Ergebnis detaillierter und sieht professioneller aus, als wenn man einfach nur eine kleine eckige Box macht.


Ihr könnt da natürlich auch ganz andere Sachen drin verschenken, im Jahreskatalog findet ihr auf den Seiten 158 und 159 mehr Ideen und auch gleich noch die Stanzformen und das Papier in Holzoptik was super dazu passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen