Sonntag, 18. März 2018

Kleines Gastgeschenk zu Ostern | Blogparade Team Stempelwiese


Zur heutigen Blogparade vom Team Stempelwiese, zum Thema Ostern und Frühling, habe ich mir eine Verpackung überlegt für die Ostertafel als Gastgeschenk oder für die Gastgeber als kleines Dankeschön wenn man eingeladen ist. Verpackt habe ich keine Bärchen sondern passend zu Ostern Häschen. Das ist eine Sonderedition nur zu Ostern vom großen Gummibärchenhersteller aus Bonn.
Für das Gras habe ich Farbkarton in Olivgrün genommen und den oberen Teil einfach mit der Schere in kleine Fransen geschnitten. Der untere Teil, der in der Verpackung steckt ist noch intakt. Da bin ich für die Grasoptik noch mit dem Stampin' Write Marker in der gleiche Farbe drüber gegangen und habe unregelmäßige Striche gemacht.

Mehr Ideen und Anregungen bekommt ihr bei meinen Teamkolleginnen vom Team Stempelwiese, klickt euch einfach durch!!!


Und hier noch was ich verwendet habe:

141699 Transparente Mini-Geschenkschachteln (JK S. 195)
145898 Stempelset "We Must Celebrate" für transparente Blöcke (F/SK S. 39)
106576 Farbkarton Olivgrün (JK S. 186)
126953 Stempelkissen Olivgrün (JK S. 186)
108601 Farbkarton Kürbisgelb (JK S. 186)
126945 Stempelkissen Kürbisgelb (JK S. 186)
141576 Framelits Cupcake-Kreation (JK S. 213)
145372 Framelits Stickmuster (JK S. 214)
145609 Selbstklebende Pailletten Tuttifrutti (F/SK S. 29)
145610 Motivklebeband Tuttifrutti (F/SK S. 29)
Stampin' Write Marker in Olivgrün und Kürbisgelb (nur erhältlich im 10er Pack mit allen Signalfarben JK S. 186)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 202)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,
    Ostern kann kommen, der Osterhase war fleißig :-D
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen