Samstag, 27. Januar 2018

Kreativ Blog-Hop - Celebrate @ Sale-A-Bration


Feiern kann man wirklich viele Ereignisse und deshalb haben wir uns zum Kreativ Blog-Hop das Thema Celebrate @ Sale-A-Bration rausgesucht.
Natürlich kann man feiern, dass es Gratisprodukte bis zum 31.03. gibt für jede 60 € Umsatz, aber viel wichtiger ist, was kann man mit den Gratisprodukten für andere gestalten um etwas zu feiern?
5 Anregungen findet ihr heute auf unseren 5 Blogs, klickt euch einfach mal durch.

Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz
Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln
Stefanie Steichele von Meinekreativwerkstatt
Ulrike Schmidbaur von Ulrikes Bastelversum


Mit meinem Projekt kann man feiern, dass jemand den Führerschein Geschäft hat oder vielleicht endlich das neue Auto kaufen konnte auf das er oder sie so lange gespart hat. 
In den Schlüsselanhänger habe ich einfach ein Stück vom Designerpapier "Einfach spritzig" gemacht, was es als Gratisprodukt gibt. Daraus habe ich auch die Reifen (eigentlich Kronkorken) ausgeschnitten. Aber natürlich kann man in den Schlüsselanhänger auch gut Fotos oder einen Gruß reinmachen, den derjenige oder diejenige dann immer bei sich hat.
Da es ein Umschlag ist in dem der Schlüsselanhänger verpackt ist, kann man auch noch gut Geld hinein stecken, für die erste Tankfüllung oder so.

Und hier mal eine Fotoanleitung, wie ich den Umschlag aus den Schmalen Grußkärtchen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 verwandelt habe.




















1 Kommentar:

  1. ganz klasse die ideen ...jana das sieht einfach top aus lg ulla s

    AntwortenLöschen