Mittwoch, 17. Januar 2018

2018 Sale-A-Bration Unboxing

Bei mir dauert es immer etwas länger, bis ich die Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration bestelle. Das liegt daran, weil ich in der Vorverkaufszeit für uns Demos immer noch mit Weihnachtssachen beschäftigt bin und direkt nach Weihnachten für eine Woche weg. Lohnt sich also auch nicht dann was zu bestellen.


Meine Bestellung kam am Samstag an und es hat noch etwas gedauert bis ich zum Filmen kam. Mittlerweile habe ich aber die ersten Produkte schon ausprobiert, was ihr am Sonntag bei der Blogparade vom Team Stempelwiese seht. Haltet die Augen auf ;)

Am 04.02. mache ich übrigens meine nächste Sammelbestellung, bei der ich ab 60 € Umsatz die Versandkosten übernehme und ihr natürlich für jede 60 € ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration Broschüre raussuchen dürft.

Schickt mir einfach eure Bestellung an janasbastelecke@gmail.com, bis 18 Uhr am 04.02.


Falls ihr Lust habt einige der neuen Produkte genauer sehen zu können guckt euch einfach mein Video an. Im Katalog übersieht man, finde ich, manchmal Sachen, weil sie auf den Abbildungen so klein sind oder abgeschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen