Freitag, 1. Dezember 2017

12 Tage Weihnachten 2017 | Tag 1 | Box zum Hängen


Als erstes Projekt zeige ich euch, wie ich meinen Swap (Tauschprojekt) für die OnStage Veranstaltung von Stampen' Up! Anfang November gemacht hatte.
Die Idee habe ich von Angela Pyjas von StampinWithAmore auf YouTube


Wer meine Videos zu OnStage verpasst hat kann sie gerne noch angucken. Im VLOG zeige ich, wie ich die Veranstaltung erlebt habe und im Video mit den Swaps zeige ich was ich mir alles ertauscht habe.


Der Song, den ich im Video verwende, ist von Kevin MacLeod von www.incompetech.com und heißt "Wish Background" (CC BY 3.0 License)

Verwendete Materialien:

Box:
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 185)
129722 Papierschneider (JK S. 205)
110755 Mehrzweck-Flüssigkleber (JK S. 202)
Schere

Verschluss und Aufhängung:
Klammer
-> von Stampin' Up! gibt es 2 verschiedene auf Seite 196 im Jahreskatalog
124262 Einfarbige Kordel Flüsterweiß (JK S. 199)
138402 Garn Metallic-Flair silber (JK S. 198)

Verzierung:
132622 Metallic-Folie gold (JK S. 194)
144640 Besonderes Designerpapier Winterfreuden (H/W-K S. 37)
106549 Farbkarton Flüsterweiß (JK S. 185)
145372 Framelits Stickmuster (kleinster Kreis) (JK S. 185)
->  alternativ müsste auch die 1 1/4'' (3,2 cm) Kreisstanze gehen, dann ihn Stickmuster
132178 Metallic-Folie silber (JK S. 194)
119868 1'' (2,5 cm) Kreisstanze (JK S. 207)
119873 3/4'' (1,9 cm) Kreisstanze (JK S. 207)
144461 Stempelset "kurz gefasst" (JK S. 43)
102283 VersaMark Stempelkissen (JK S. 200)
109129 Stampin' Emboss Prägepulver gold (JK S. 201)
Acrylblock zum Stempeln
Erhitzungsgerät

     

 Jahreskatalog 2017/18         Herbst-/Winterkatalog 2017    

Kommentare:

  1. ach Gott ist die Box niedlich...ich glaub da werde ich morgen auch ein paar davon machen als kleines Mitbringsel zur Weihnachtsfeier
    Elke J. aus K.

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Kompliment für dein Weihnachtself- (oder Rentier-?) Outfit. 😃 Echt witzig. Tolle Box natürlich! Hübsche Idee.
    Simone L. aus K.

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Kompliment für dein Weihnachtself- (oder Rentier-?) Outfit. 😃 Echt witzig. Tolle Box natürlich! Hübsche Idee.
    Simone L. aus K.

    AntwortenLöschen
  4. Was ne süße Idee. Die finden bestimmt den weg an meine keksboxen die zu Nikolaus verschenkt werden :D danke schön :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon vieles gesehen, aber so eine niedliche Box noch nicht. Ich freue mich schon auf nachbasteln und auf deine Outtakes!LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon vieles gesehen, aber so eine niedliche Box noch nicht. Ich freue mich schon auf nachbasteln und auf deine Outtakes!LG
      Habe vergessen Johann M. aus H.

      Löschen
  6. Die Box ist einfach schön und Dank deiner Erklärung gar nicht schwer zum nachbasteln. Wird sofort umgesetzt.
    Freue mich auf nächste tollen Projekte.
    LG
    Vesna N.aus H.

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist einfach zu schön 😊
    Da werden heute auf jeden Fall ein paar Boxen nachgebastelt und als Mitbringsel für unser Adventskaffee fungieren und einige werden dann an Weihnachten an den Baum gehängt.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Projekte.

    LG
    Katrin G. aus A.

    AntwortenLöschen
  8. Die Box gefällt mir sehr gut! Vielleicht werde ich sie nachher nachbasteln.
    Ich freue mich auch auf die nächsten Videos!
    Kerstin F. aus H.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Box und eine sehr gelungene Video-Anleitung! Vielen Dank! Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Idee, die wird mit Sicherheit bald mal nachgebastelt ;-)
    Liebe Grüße
    Sylvie J aus P

    AntwortenLöschen
  11. Michaela M. aus H.

    das ist ja eine tolle box, eine schöne idee die ich umsetzten werde weil mir für ein paar liebe kolleginnen noch kleinigkeiten fehlen.
    danke.

    LG Michaela M. aus H.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jana. Das ist ja eine Minibox. Das ist direkt was für unseren Weihnachtsstrauß.
    Liebe Grüße von Ursula B.aus B.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine süße Verpackung.
    Die wird sicher bis zu Weihnachten mal nach gebastelt.

    Liebe Grüsse
    Manuela H. aus B.

    AntwortenLöschen
  14. Total schönen idee freut mich echt mach ich auf jedenfall nach
    LG Sophie W. aus L.

    AntwortenLöschen
  15. So eine süsse Box! Werde ich sicher nachmachen. Danke für das schöne Video.
    LG Erna P. aus K

    AntwortenLöschen
  16. Super toll. Ich bin ganz begeistert von Deiner Bastelecke. Die Box werde ich auf jedenfall nach machen. LG Dorothea B. aus L.

    AntwortenLöschen
  17. Michaela H. aus K.2. Dezember 2017 um 10:50

    echt niedlich, gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz entzückend, deine kleine süße Box - und Dein Weihnachtsoutfit der absolute Knaller ��. Deine Videos sind wirklich immer sehr schön - weiter so!

    AntwortenLöschen
  19. Janina W. aus D.

    Süße Box, werd ich auf jeden Fall nachbasteln.

    AntwortenLöschen
  20. Melanie G. aus A.2. Dezember 2017 um 11:39

    Hallo Jana,
    vielen Dank für die schöne Idee. Ich habe gestern noch überlegt wie ich für die Gäste an Heiligabend eine Kleinigkeit an den Weihnachtsbaum hängen kann. Die Box ist genau das Richtige dafür.

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Box und wieder toll erklärt. Wäre auch schön als Gastgeschenk.
    LG Maria S. aus K.

    AntwortenLöschen
  22. Ute E. aus D.
    Ganz entzückende Box, werde ich auf jeden Fall nachbasteln!
    Wäre auch super als Adventskalender!
    liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Jana
    eine tolle Box.Werde ich bestimmt Nachbasteln.
    Liebe grüße Helga

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,
    die Box ist total niedlich. Werde ich sicher nachbasteln. Ich finde es auch gut, dass du die Ecken stehen lassen hast.
    LG Christiane S. aus T.

    AntwortenLöschen
  25. Die ist ja echt süss geworden liebe Grüsse Moni H. aus A.

    AntwortenLöschen
  26. Tolle box werde ich auf jeden Fall nachmachen. Liebe Grüsse Nicole P.aus A.

    AntwortenLöschen
  27. Super Erklärung! Werde ich auf jeden Fall nachbasteln. Dein onStage Video hat mir auch gut gefallen...
    LG von
    Nina M. aus K.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Eine schöne Box für alle Fälle.
    LG Doris B. aus R.

    AntwortenLöschen
  29. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Jana,danke für die tolle Idee,freue mich schon auf die nächsten Tage.
    Liebe Grüße
    Natja K.aus K.

    AntwortenLöschen
  31. Helga F. aus S.
    Auf der Suche nach Anleitungen für kleine Boxen, bin ich über deine gestolpert, ich finde sie absolut wunderbar, mal was anderes.
    Lg,Helga

    AntwortenLöschen
  32. Birgit B. aus K. wundeschschöne kleine box werde sie auf jeden fall nachbasteln. danke für die anleitung . lg bibi

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Box Schöne Anleitung
    Gruß Conny B aus W

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Jana,
    wieder ein schönes Video und auch eine kleine nette Anregung für den Weihnachtsbaum.

    Heike D. aus B.

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Jana,
    Deine kleine Box ist einfach zauberhaft. Ich werde sie auf jeden Fall nachwerkeln. Bei uns gibt es oft Geldgeschenke und die kann ich so dekorativ an den Baum anhängen. Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Christine T. aus W.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Jana,
    sehr schöne Box und super erklärt.
    Lg

    Renate T aus N

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Jana, yeah es gehen die 12 Tage bis Weihnachten wieder los. Ich freue mich. Und dein erstes Projekt ist toll. Ein klassische Box mit einem super Verschluss. Nicht so typisch durch die Diagonale. Das werde ich unbedingt mal nachbasteln.
    Liebste Grüße von Jenny G. aus H.

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. 2. Versuch:
    Schönes "Böxchen"! Danke fürs Zeigen!!!
    Liebe Grüße
    Heike S. aus H.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Jana,
    Ich finde dieses kleine "Böxchen" bezaubernd und werde es bestimmt nachbasteln. Vielen Dank für dieses schöne Video.
    Liebe Grüße von Barbara I. aus H.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Jana,
    danke für die tolle Anleitung. Tolle Idee, die kleine Box macht sich am Weihnachtsbaum bestimmt super.
    LG Anita K.-H. aus Sch.

    AntwortenLöschen
  43. Da hast du wieder ein tolles Video gemacht und die Box ist ja voll süss.
    Ich freu mich auf die andren 11 Tage.
    Lilia R. aus H.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, sehr süße box. Die wird definitiv für unseren deckenast gebastelt.
    LG Nicole H.aus S.

    AntwortenLöschen
  45. Die box ist ja niedlich und echt cool. Yael.s. aus a.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Jana,

    eine sehr schöne Idee. Weiter so!
    LG Marissa W. aus R.

    AntwortenLöschen
  47. Sehr hübsche und ausgefallene Box. Toll erklärt. LG Lotti Christine K. aus S-J.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Jana,
    ich bin von der Box total begeistert.Danke für die Anleitung. Freu mich auf die nächsten Tage und Anleitungen.
    LG Sonja D. aus L.

    AntwortenLöschen
  49. Ich glaub ich muss noch Boxen bauen,die sind ja Zucker

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Nicole S. aus B.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Jana,

    Die Box kannte ich vorher noch nicht. Ich freue mich so mal wieder was neues gesehen zu haben. Danke
    Und liebe Grüße
    Sina W. aus F.

    AntwortenLöschen
  51. Super Idee... wird jetzt sofort nach gewerkelt... :)

    LG Angie R. aus A.

    AntwortenLöschen
  52. Ganz entzückend!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Jana,

    die Box ist ja super-klasse, vielen Dank für die tolle Anleitung!

    Liebe Grüße

    Nicole H. aus W.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Jana,
    Auch wieder eine tolle Idee, einen schönen Restsonntag noch.
    Liebe Grüße
    Natja K aus K.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Jana,

    was für eine süße, kleine Verpackung. Die werde ich mal nachbasteln.

    Liebe Grüße Meta W. aus W.

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Jana,das ist eine süße kleine Box mit einem einfallsreichen Verschluss.
    Vielen Dank für's vorbasteln!
    Sandra B.aus SCH.

    AntwortenLöschen
  57. Eine tolle Idee und Umsetzung, herzlichen Dank für's zeigen!

    Liebe Grüße
    Anke O. aus M.

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, Jana, eine wunderschöne Box, die ich mir abgespeichert habe. Sie gefällt mir supergut. Danke für´s Zeigen... lG, RuthT

    AntwortenLöschen
  59. Mal wieder nicht richtig beschriftet, es muss heißen: Ruth T aus D.

    AntwortenLöschen
  60. das ist ja eine ganz raffinierte Box! Schön, dass du gleich das Video erklärst, danke!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  61. Das ist ja mal wieder super geworden! :D
    Wirklich schön, um kleine Dinge im Baum zu verstecken.

    LG Theresa S. aus T.

    AntwortenLöschen
  62. Sehr schöne Box
    Melanie M. aus B.

    AntwortenLöschen
  63. Die Box ist sehr witzig.... jetzt überlege ich nur noch, wie ich meinem Mann beibringen soll, die zu basteln und dann ein entsprechendes "Kleinteil" darin zu verstecken....! Wäre doch ideal für ein paar Ohrringe oder so.... ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi R. aus H.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jana
    Schöne Idee! Mal eine andere Verpackung
    Lieben Gruß
    Jule N. aus F.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Jana,
    die Box ist sehr süß. Dein Outfit auch :-)
    Liebe Grüße
    Andrea T. aus W.

    AntwortenLöschen
  66. Süße Box. Wenn ich nicht noch so viel Vor hätte, dann wäre das etwas für meinen Weihnachtsbaum.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Jana,
    juhuuuu, du machst wieder deine Aktion 12 Tage Weihnachten, das finde ich toll. Man bekommt bei dir so schöne Ideen und Anregungen, die zum nachbasteln anregen. Vielen lieben Dank dafür.
    Die Box gefällt mir richtig gut, besonders die Farben.
    Liebe Grüße
    Nicole B. aus H.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Jana,

    habe mich schon wieder auf Deine 12 Tage Weihnachten gefreut. Was für eine witige Box.

    LG Christine H. aus S.

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Jana,
    wie tol da ist sie wieder deine schöne Aktion....
    Ich bin dieses Jahr ein wenig spät dran.....
    Aber dann schaue ich sie mir einfach jetzt in Ruhe hinter einander an....grins....
    Eine sehr süße Verpackungsidee....
    Ganz Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Jana,
    das ist ja eine tolle Idee, das Video habe ich komplett übersehen...
    Werde ich schnell nachbasteln!
    Liebe Grüße,
    Anna H. aus S.

    AntwortenLöschen
  71. Eine so niedliche Idee. Die werde ich nachbasteln und kleine Süßigkeiten für meine Jungs am Baum verstecken.
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Jana,
    ich finde es ganz toll,dass du auch in diesem Jahr wieder "12 Tage Weihnachten" machst. Ich freue mich immer über deine Beiträge. Die Box heute ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tjorven S. aus B.

    AntwortenLöschen
  73. Die kleine Box hab ich ja gleich mal nachbasteln müssen, vielen Dank
    Liebe Grüße
    Nicole B. aus J.

    AntwortenLöschen
  74. Eine sehr schöne Box!
    LG Daniela S. aus W.

    AntwortenLöschen
  75. Total süße Box. Entweder als Geschenkanhänger oder als Baumschmuck
    Liebe Grüße
    Susanne Z.aus B.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Jana,
    wieder eine tolle Aktion mit wahnsinnig schönen Projekten.
    Liebe Grüße

    Vivian V. aus L.

    AntwortenLöschen
  77. Eine tolle Idee. Ich fände deinen swap soooooo toll.
    LG
    Antonia S. Aus K.

    AntwortenLöschen
  78. Klein aber fein. So solls sein.
    LG
    Nicole Z. aus M.

    AntwortenLöschen
  79. Eine süße kleine Box ! Lg
    Katja L. aus D.

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. süsse box auch zum verschenken als kleine aufmerksamkeit danke für die anleitung (ende des videos hatte ich etwas zu lachen / im guten sinne )
    lg regina b aus b

    AntwortenLöschen