Sonntag, 19. November 2017

VLOG OnStage Stampin' Up! Mainz 2017

Ich hab mir gedacht ich nehme euch mal mit zur OnStage Veranstaltung von Stampen' Up! in Mainz. Allerdings muss ich euch gleich sagen, ihr seht keine neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder der Sale-A-Bration Broschüre 2018, die sind erst ab Anfang Januar gültig. Aber ihr bekommt etwas von der Stimmung mit und was dort für ein Gewusel ist bei über 900 Demonstrator*innen. Zuerst ein paar Fotos und unten findet ihr das Video.


Am Freitag Abend, 10.11., bin ich angereist und habe andere Demos im Restaurant getroffen. Samstag Morgen um kurz vor 7 Uhr, kamen dann Dorothea Keiling von Kreativ mit Stempeln, aus meinem Team Bastelecke, und Angelika Schmitz von Kreativ-Stanz, eine Teamkollegin vom Team Stempelwiese. Sie waren tatsächlich die ganze Nacht durchgefahren und haben sich bei mir frisch gemacht und haben mit mir gefrühstückt. Geli hatte uns auch noch ein tolles Geschenk mitgebracht, das seht ihr in einem anderen Video mit den getauschten Swaps.


Der Saal war riesig, damit auch alle Demos reingepasst haben.


Ich habe mich dieses Mal mit Jana von Janas Bastelwelt getroffen. Wir machen beide YouTube Videos und werden doch das ein oder andere Mal verwechselt wegen dem ähnlichen Blognamen.


Moderiert wurde die Veranstaltung von deutschen und amerikanischen Vertreter*innen von Stampen' Up!, auch mit Live-Übertragung.


Es wurden neue Produktreihe anhand von gebastelten Produkten vorgestellt und einige Ehrungen durchgeführt.


 Eine Fotowand gab es auch wieder und ich hab mir meine Upline Steffi Helmschrott von Stempelwiese und Geli und Doro geschnappt und mit ihnen Fotos gemacht.





Auf Schauwänden konnte man die mitgebrachten Swaps (kleine Tauschprojekte) und Projekte mit den neuen Produkten angucken.


Steffi hat zwischendrin auch ihr Team zusammen getrommelt um ein Teamfoto zu machen. Da fehlen noch etliche, denn nicht alle können an den Veranstaltungen teilnehmen.

So jetzt kommt endlich das Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen