Samstag, 14. Oktober 2017

Tasche mit 30 Geschenken zum 30.

Solange ich nicht dazu komme für den Kreativen Montag zu schneiden, habe ich mir gedacht, zeige ich einfach mal noch ein paar Sachen die schon etwas älter sind, bei denen ich aber nie dazu gekommen bin sie zu veröffentlichen.


Die Tasche mit 30 Geschenken zum 30. habe ich im Dezember 2016 für unsere damalige Praktikantin  gemacht. Sie ist während des Praktikums 30 geworden und das einen Tag vor Weihnachten.


An dem Tag hatten wir noch einen letzten Infostand an einer Schule und meine Kollegin und unsere Aushilfskraft sind extra kurz vorbei gekommen, damit wir ihr die Tasche gemeinsam überreichen konnten.


Was wir als kleine nicht so ernst gemeinte und aber auch richtige Geschenke dort reingepackt haben zeige ich euch im Video.
Außerdem seht ihr, wie die Geschenke dann zueinander passend verpackt sind und ich erkläre was ich zum Verpacken benutzt habe.

Vielleicht habt ihr ja selbst einen runden Geburtstag oder eine andere Feierlichkeit, bei der ihr etwas Ähnliches verschenken wollt und euch so Anregungen holen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen