Donnerstag, 12. Oktober 2017

Reisevlog USA 2017 - Teil 10

Unser Ausflug in den Yosemite National Park war sehr merkwürdig, denn hier waren gleich mehrere Feuer ausgebrochen und so hatte das Ganze eine eher düstere Stimmung, durch all den Rauch.
Außerdem hat es die ganze Zeit nach Lagerfeuer gerochen, aber daran gewöhnt man sich.

Der Park ist total überfüllt, es sind extrem viele Autos da und gar nicht genug Parkplätze. Wir haben sehr lange suchen müssen. Ich bin sogar zwischendrin was zu Essen kaufen gegangen, während Robert rumgefahren ist um einen Parkplatz zu finden.
Nachdem wir dann aber einen gefunden hatten, haben wir eine Valley Tour gemacht mit einem wirklich lustigen Park Rancher, der im Winter 4-Klässler unterrichtet. Das hat man gemerkt, denn wir haben mit ihm auch kleine Repeat-After-Me Lernspiele gemacht.


Um noch mal alle Teile sehen zu können schaut euch einfach die Playlist auf YouTube an.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "Only Whispering" und heißt "Adventures of the Deaf Dreamer" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen