Montag, 24. Juli 2017

Kreativer Montag 102 - Verpackung Jeanshosentasche

Erinnert ihr euch an den letzten Kreativ Blog-Hop vom 09.07.? 

Da hatte ich euch eine Verpackung gezeigt in Form einer Jeanshosentasche, gestaltet mit dem Stempelset "Tasche voller Sonne" und den passenden Framelits Formen für die BigShot Maschine, aus dem Jahreskatalog von Stampin' Up! auf Seite 64. Beides gibt es auch als Produktpaket mit 10 % Rabatt.

In die Verpackung passen kleine Süßigkeiten-Packungen, die man als kleines Dankeschön verschenken kann. Was in die Größe z. B. reinpassen könnte zeige ich im Video. Wenn ihr den Papierstreifen in der Mitte etwas breiter macht passen natürlich auch noch mehr Dinge rein. Es wäre auch eine witzige Idee etwas "Taschengeld" zu verschenken.


Heute folgt das Video, in dem ich euch zeige, wie ich die Verpackung gemacht habe. 
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen