Sonntag, 11. Juni 2017

Neuigkeiten wegen Computer | Unboxing Stampin' Up! Bestellung

Noch ca. 2 Wochen müsst ihr euch gedulden, bis ich wieder auf einem normalen Stand vom Bloggen und Video veröffentlichen bin. Denn da bekommt mein Freund seinen neuen iMac und ich dann seinen jetzigen. Dann sollte ich auch wieder in der Lage sein ganz normal Videos zu schneiden, Fotos zu bearbeiten und einfach überhaupt Dinge an meinem Computer zu machen, ohne dass er sich zwischendrin einfach so abschaltet.
Ich bin vielleicht froh!!! Das ist echt belastend wenn das Arbeitsinstrument nicht mehr funktoniert.

In der Zwischenzeit versuche ich die Wartezeit zu überbrücken, indem ich Videos mit dem Handy drehe, schneide und hochlade, damit es nicht zu langweilig wird.
So habe ich heute ein Video in dem ich über die guten Neuigkeiten spreche, für alle die mir "nur" auf YouTube folgen und ich zeige was in meinem ersten Paket von Stampin' Up! aus dem neuen Jahreskatalog war.

Vielleicht habt ihr ja Lust reinzugucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen