Montag, 15. Mai 2017

Kreativer Montag 98 - Maskuline Geburtstagskarte zum 70ten

Letztes Jahr hatte ich schon eine Karte und Geschenke zum 80. Geburtstag von einem Mann gezeigt. Der Mann der die Karte zum 70. Geburtstag bekommen hat ist ebenfalls einer der Ehrenamtlichen, die ich in einem Projekt von der Arbeit betreue.

Männerkarten oder eigentlich insgesamt selbstgestaltete Geschenke für Männer findet man auf jeden Fall nicht so oft, wie für Frauen und Kinder. Falls ihr meine anderen Ideen noch nicht gesehen habt, könnt ihr sie unter dem Label für Männer finden.

Ich hab darauf geachtet, dass sie eher schlicht ist, nicht zu verschnörkelt und nicht zu bunt.

Ich hoffe ich konnte euch mit der Karte und dem passenden Video eine Anregung geben, die Karte kann man vom Layout natürlich auch übernehmen und dann doch eher verspielter gestalten, wenn sie für eine Frau oder ein Kind sein soll.

Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen