Montag, 1. August 2016

Kreativer Montag 76 - Karte zur Silberhochzeit

Die Karte habe ich ja am Samstag schon gezeigt, beim Bloghop vom Team Stempelwiese zum Thema Hochzeit. Falls ihr den verpasst haben solltet, kein Problem, dann guckt euch die über 55 Inspirationen meiner Demokolleginnen doch einfach jetzt noch an. Man braucht schon ein Weilchen bis man sich durchgeklickt hat, deshalb mach ich immer ein bisschen am Stück und merke mir auf jeden Fall einige Ideen auf Pinterest. Die Übersichtsseite zum Bloghop gibt es auf Stempelwiese.de.



Die Karte zur Silberhochzeit habe nicht ich gestaltet, sondern die Schwester meines Freundes mit meiner Unterstützung, wie ihr im Video sehen könnt. Natürlich hab ich am Ende auch wieder Outtakes mit eingebaut, weil ich das selbst witzig finde zu sehen, was alles schief laufen kann. Dadurch wird das Video etwas länger, aber man kann ja einfach zum nächsten klicken, wenn man die Outtakes nicht sehen will.



Hier noch mal kurz die Daten zur Karte:

Die Farben sind Schiefergrau, Flüsterweiß und Zarte Pflaume (InColor 2016-2018).
Die Zahlen sind mit den Framelits Große Zahlen entstanden, das Wort Liebe stammt aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein und die Blumen und Blätter aus den Framelits Pflanzen-Potpourri. Alle Teile wurden mit der BigShot ausgestanzt.
Der Spruch "Nichts ist stärker als die" stammt aus dem Stempelset Grüße voller Sonnenschein und die Blumen innen aus dem Stempelset Flower Shop.
Die Maße der Kartenbasis sind 29 cm x 10,5 cm und sie wird in der Mitte bei 14,5 cm gefalzt. Die Schicht in Zarte Pflaume ist 14,2 cm x 10,2 cm groß und die weiße Schicht misst 14 cm x 10 cm.

Falls ihr meinen Blog noch nicht von Anfang an verfolgt , könnt ihr all meine Projekte zum Thema Hochzeit (Gästealben, Minialbum in Explosionsbox in 3D Origami Schwanenboot, kleine Gastgeschenke, Deko Tischkärtchen, Geschenke zur Hochzeit...) natürlich unter dem Label Hochzeit finden. Die Labels findet ihr auch rechts in der Spalte und könnt da meinen Blog nach bestimmten Themen durchsuchen.
Und hier endlich das Video!
Der Song, den ich im Video verwende, ist von Josh Woodward aus dem Album "The Simple Life" und heißt "Memorized" (CC BY 4.0 International).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen