Montag, 27. Juli 2015

Kreativer Montag 44 - Papierhandtasche zum JGA


Auch dieses Wochenende waren wir wieder weg, dieses Mal bei einem Kurztrip in den Alpen mit meiner Familie. Am nächsten Wochenende kommt dann die Familie von meinem Freund und danach geht's in den Schottland Urlaub.
Viel Zeit hab ich also gerade immer noch nicht, aber ich will so viel wie möglich aufholen.



Nach 6 Wochen kommt also jetzt endlich das Anleitungsvideo zur Papierhandtasche, die ich für die Teilnehmerinnen des JGAs einer Freundin gemacht hatte.

Die Tasche hatte  ich bei Elaine von Papercraft Button auf YouTube gesehen und die passte einfach perfekt für den Anlass.

Was in den Täschchen war, hatte ich euch vor 6 Wochen in einem Video gezeigt.
Da hatte ich auch schon erklärt, was an dem Tag gemacht wurde.




Es gab insgesamt so viele Umschläge wie Teilnehmerinnen beim JGA dabei waren. Jede hatte einen Umschlag in ihrem Täschchen und durfte den dann öffnen, wenn die Nummer dran war. Es war entweder ein Rätsel drin oder aber ein Gewinn für die zukünftige Braut.
Die Umschläge sind eher klein und die habe ich nicht extra gebastelt sonder aus Irland mitgebracht, wo man die so in der Größe kaufen kann. Aber die Verzierung habe ich selbst gemacht.



Zur Hochzeit hatte ich der Freundin aus den entstandenen Fotos vom JGA ein Fotoalbum gemacht. Dort habe ich die Umschläge mit dem Rätsel mit reingeklebt, immer da, wo sie von den Fotos her hingehörten.
Leider war ich noch bis kurz vor der Hochzeit am basteln und habe deshalb kein Video oder Fotos von dem Album.
Außer diesem hier, wo ich ihr gerade das Album zeige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen