Freitag, 8. August 2014

Gästebuch zur Hochzeit

Ich bin jetzt dann erst mal eine Woche weg, deshalb habe ich z.B. auch nicht die Angebote der Woche gepostet, da ihr sie eh nicht über mich bestellen könnt. Wir fahren zusammen mit meiner besten Freundin und ihrem Sohn (2 1/2 Jahre) nach Dänemark, in ein Ferienhaus direkt am Meer. Das wird bestimmt ganz spannend, denn das wird die längste Autofahrt für ihn bisher sein und er hat noch nie das Meer und den Strand gesehen.


Vor einiger Zeit habe ich euch ja das Gemeinschaftsgeschenk gezeigt zur Hochzeitsreise, mit den vielen kleinen, individuellen Koffern. Ich hab euch versprochen, ich zeige euch noch das andere Geschenk, was nur von uns kam, und hier ist es.
Ein komplett selbstgemachtes Gästebuch, aber Details zeige ich euch im Video.


Weil ich nur ein Video habe und vergessen hatte vor dem Weggeben noch mal Fotos zu machen, zeige ich euch einfach ein paar Impressionen von der Hochzeit. Das Essen war extrem lecker!










Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ganz toll geworden dein Buch. Wau kann ich nur sagen.
    Muss eine tolle Hochzeit gewesen sein. Tolle Bilder hast du gemacht.

    Freue mich schon auf das Klebeband
    Schönes Wochende und ganz liebe grüße
    an dich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana
    ein wundervolles Gästebuch hast du gezaubert. Sehr schön wie du es schlicht gehalten hast und alles so schön zusammenpasst. Und das mit der Bindung finde ich eine super Lösung!!
    LG ins Wochenende Bili

    AntwortenLöschen