Dienstag, 8. April 2014

Osterinspiration 2014 - Beitrag Team Stempelwiese


neffHeute bin ich dran mit meiner Osterinspiration im Team Stempelweise! Aber natürlich nicht alleine, denn es gibt ja immer zwei Inspirationen pro Tag. Also guckt auch mal bei Steffi vorbei. Und wenn ihr oben auf das Bild klickt, kommt ihr auf die Seite mit allen Kalenderblättern. Ihr könnt euch mit dort die Inspirationen der anderen Teammitglieder angucken, indem ihr einfach auf die einzelnen Kalenderblätter klickt. 

Aber jetzt zu meiner Inspiration. wir feiern Ostern dieses Jahr bei uns, da meine Mutter genau an Ostern umzieht. Nachdem wir wahrscheinlich vom Umziehen alle fertig sind, werden wir am Ostermontag gemeinsam bei uns Brunchen, der Kleine meiner Freundin darf versteckte Dinge suchen usw.











Ich habe also verschiedene Dinge für die Tischdeko gemacht und hier mal probehalber hintrapiert. Der Tisch wird an Ostern direkt natürlich viel voller sein, da wir ca. 9 oder 10 Leute sind.
In den nächsten Tagen bis Ostern werde ich euch die Deko noch im Detail in Videos zeigen und teilweise auch Anleitungsvideos dazu machen.














Ich zeig dann wie ihr die Serviettenbänder und Namensschilder aus Papier machen könnt, den Huhneierbecher und den Osterhasen mit den Schokolieren (links oben).
Außerdem erklär ich euch wie ich die Deko im Glaskasten und in der Eischale gemacht habe


Für heute habe ich auch ein Video für euch, auf dem ihr schon mal einen besseren Eindruck bekommen könnt.





Kommentare:

  1. Guten morgen Jana,
    da hast Du dir aber auch viel Mühe gemacht, sieht Bombe aus. Also die Tischdeko, da werde ich bestimmt auch einiges bei mir übernehmen. Denn dein Hase mit den Schäldchen, die ich auch vor kurzer Zeit erhalten habe werde ich bestimmt werkeln. Lieben dank für deine schöne Inspiration.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      vielen Dank für deinen Kommentar. So ging mir das auch, ich hab verschiedene Bilder auf Pinterest gesehen, wo die Osterhasen so ähnlich aussahen und nachdem ich die Schälchen eh schon bestellt hatte wollte ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Ich denke so sind die Süßigkeiten darin für den Kleinen von meiner besten Freundin auch besser zu finden. Er ist erst etwas über zwei Jahre.
      Liebe Grüße zurück Jana

      Löschen
  2. Hallo Jana,
    auch ich schließe mich dem Lob von Michaela an. Super süß und viele Anregungen zum nachwerkeln.
    Viele Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      dir auch vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim Nachbasteln. Teile davon sind wirklich schnell gemacht.
      Viele Grüße aus meiner Bastelecke
      Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana, danke für´s zeigen. Sieht prima aus. Da wirst du ja noch ganz schön fleißig sein müssen für so viele Personen die gleichen Sets herzustellen. Ich wünsch dir viel Spaß dabei!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      naja ich werd mal gucken, wie ich im Video auch erwähne, werde ich vermutlich nur die Servietten mit dem Band und die Namensschilder für alle machen, beim Rest guck ich mal wie weit ich komme. Steht ja auch noch der Umzug meiner Mutter an Ostern an.
      LG zurück Jana

      Löschen
  4. Liebe Jana,

    Deine Karotten-Namensschildchen finde ich absolut SUPER!! Ganz tolle Idee. Die Henne ist auch sehr bezaubernd, mal ganz neue Ideen. Danke fürs zeigen.

    LG Geli

    AntwortenLöschen