Sonntag, 2. Juni 2013

Tischdeko für Hochzeit


Am Freitag war die zweite Hochzeit, auf der ich in diesem Monat eingeladen war.  Ganz anders als die Vorherige aber auch sehr schön.




Falls ihr euch wundert, wieso ihr keine Köpfe seht, dann liegt das nur daran, dass ich keine Fotos von anderen Leuten veröffentliche, wenn es ihnen nicht recht ist. Auf den Fotos sind die Köpfe im Original natürlich drauf :)


Das Paar dieses Mal hat bereits zwei Kinder, eins davon kann man auf dem rechten Bild erahnen ;)















Deshalb musste die Tischdeko auch angepasst werden, denn es waren einige Kinder auf der Hochzeit. Davon auch noch einige in einem Alter, in dem man sich noch alles in den Mund steckt.
Dieses Mal gab es nicht nur kleine Gastgeschenke, sondern auch die komplette Tischdeko und die hab ich mit zwei Freundinnen (eine davon ist die Braut von der letzten Hochzeit) gemacht.

















Die Braut selbst hat auch an einem Nachmittag mitgeholfen und weil es am Ende sehr eng wurde hat auch meine Mutter an zwei Nachmittagen mitgeholfen.


Neben den Hochzeitskerzen für Bräutigam und Braut habe ich den beiden auch noch einen Gutschein für ein Hochzeitsalbum gemacht. Natürlich so, dass die Karte wie ein kleines Minialbum aussieht.

Hier jetzt noch Bilder von der Tischdeko bei der Hochzeit.





Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Deine Hochzeitsdeko ist unglaublich schon! Ganz tolle Farben, total schlicht aber mit viel Wirkung, wirklich traumhaft! Grosses Kompliment!!

    Liebe Grüsse in den Sonntagabend
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bili,

    vielen Dank, das hört man gern ;) Ich hab jetzt schon total Lust auf das Hochzeitsalbum, denn da will ich teile der Tischdeko mit verarbeiten.

    Grüße zurück
    Jana

    AntwortenLöschen