Sonntag, 5. Mai 2013

Kleine Gastgeschenke zur Hochzeit


Eine Kleinigkeit für die Gäste der Hochzeit einer Freundin. Wenn man allerdings 114 Gäste hat, dann kann es auch mal 4 Stunden dauern für jeden eins zu machen und das zu viert ;)



Wir haben vorsorglich 120 Stück gemacht und ich hab meiner Freundin noch die Stanze großes Oval  (Ar.Nr.: 119855, S. 184) mitgegeben, damit sie Namensschilder ausstanzen und hinten drauf kleben kann.



Das waren meine Vorlagen, damit sie etwas Auswahl hat und ich ihr dann sagen konnte, was man alles an Material braucht.

Der Stempel ist aus dem Stempelset "Klein, aber fein" (Ar.Nr.: 130204, S. 16 im Saisonkatalog).
Meine Freundin hatte Material mitgebracht und auch weißes Embossing-Pulver im Bastelladen besorgt, uns ist dann aber beim Testen aufgefallen, dass das Embossing-Pulver viel zu grobkörnig war. Gut, dass ich so viel Bastelzeug hab, mit dem weißen Embossing-Pulver (Ar.Nr.: 109132, S. 159) von Stampin' Up! hat es dann super funktioniert.

Die Idee dazu habe ich übrigens von meiner Upline, also der Demonstratorin, über die ich selbst Demonstratorin bei Stampin' Up! geworden bin. Steffi von www.stempelwiese.de hat ein tolles Video dazu gemacht und das natürlich auf Deutsch. Deshalb werde ich nicht extra eins machen. 
Ihr Beispiel ist für Weihnachten gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen