Sonntag, 19. Mai 2013

Geschenke für eine Hochzeit

In letzter Zeit hab ich nicht viel gepostet, weil ich mit den zwei Hochzeiten im Mai beschäftigt war. 

Nachdem Gestern eine der Hochzeiten war, hab ich jetzt wieder etwas mehr Zeit. Die Hochzeit war wirklich super, hat Spaß gemacht! Leider war ich vorher schon etwas angeschlagen und das ist dann bis zum Ende hin immer schlimmer geworden. Jetzt bin ich krank aber hoffe, dass ich bis Dienstag wieder fit bin, denn da muss ich ja wieder arbeiten.


Hoffentlich bin ich Morgen wieder so fit, dass wir uns zum Basteln der Tischdeko für die zweite Hochzeit treffen können.
Außerdem will ich Morgen das Video zu einem der Geschenke für den 8. Kreativen Montag fertig machen. Heute lag ich die meiste Zeit fertig auf dem Sofa und werd da auch gleich wieder hingehen ;)


Wenn alles gut läuft seht ihr Morgen ein Video zu einem sehr speziellen Minialbum, getarnt als Box. Von außen würde man nicht denken was drin. Leider müsst ihr euch aber bis Morgen gedulden, denn natürlich zeig ich euch noch nicht was drin ist :)

Damit die Box auch von außen was her macht, hab ich noch einen 3D-Schwan aus Papier gebastelt. Die Idee dazu kam mal wieder von YouTube von jewellia7777

Die Papierblume oben auf der Box habe ich selber gemacht, nachdem ich die Idee auf dem Blog StempelkunstByHelga gesehen hatte.



Ging super schnell und ich hab noch mal eine in klein gemacht, für die Karte, auf der alle unterschrieben haben, die am Geschenk beteiligt waren. Denn der Schwan und die Box waren ja nur eins der Geschenke.

Dazu gab es noch ein komplettes Bastelpaket für Dankeskarten und einen Gutschein für ein Basteltreffen dafür. 




Außerdem kamen auf dieser Hochzeit auch die kleinen Gastgeschenke zum Einsatz, die ich vor Kurzem gepostet hatte. Die hatte ich zusammen mit der Braut, ihrer Schwester und einer weiteren Freundin gebastelt. Hier die Fotos vom Tisch, Braut und Bräutigam haben im selben Stil noch Tischnamensschilder gemacht.

Kommentare:

  1. Image vaut mille mots, mais je pense que les photos de mariage sont plus que cela, il s'agit de l'amour, de la promesse, la mémoire, la passion et la joie. C'est ce qui rend.
    Detourage GroupDmt

    AntwortenLöschen
  2. Mon francais n'est pas très bon, mais c'est très poétique. Merci pour le poste.

    AntwortenLöschen